Anzeige-Nr. 1389737
vom 25.05.2021
395 Besucher

JONNY sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 9887643


Beschreibung
Rasse: Zwergwidder
Geschlecht: männlich, kastriert (Abgabe Mitte/Ende Mai)
Geboren: 05/2020
Farbe: weiß, blaue Augen
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: „Oh Jonny“ – denken wir nur, wenn wir ihn erleben. Er ist kein so übler Kerl, wie in dem Song von Jan Delay, aber eine Schmusekaninchen ist er eben auch nicht.
Jonny ist ein wirklich sehr aktives Kaninchen, der nur am buddeln, springen und rennen ist. Mit ihm wird es nicht langweilig!
Aber nun zu dem, was ihn nicht zu einem netten Anfängerkaninchen macht: Wenn Jonny etwas nicht gut findet, dann langt er leider schon mal zu. Zumindest macht er das bei Menschen. Wie er sich Artgenossen gegenüber verhält, können wir leider noch nicht sagen.
Der junge Jumper wurde bisher allein gehalten, ohne Artgenossen. Wir denken, dass ihm einfach die gute Kinderstube fehlt – das kleine 1x1 der Hässchenschule – sozusagen. Bedeutet aber nicht, dass er das von einem Kumpel oder einer netten Kaninchendame noch lernen kann.
Für Jonny wünschen wir uns ein großes, in alle Richtungen sicheres, Außengehege wo er seine überschüssige Energie herauslassen kann. Ein oder vielleicht sogar mehrere junge Artgenossen wären total super.
Gesundheit: Jonny ist gegen MYXO und RHD geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle 64839 Münster bei Dieburg

Ansprechpartner: Sonja Stefan
0151 505 330 70
sonja.stefan@artgerecht-tierschutz.com

Artgerecht Tierschutz E.V.
Tel.-Nr. 06103 9887643
info@artgerecht-tierschutz.com
Kontaktformular
Betreff:
"JONNY sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück