Anzeige-Nr. 1390149
vom 25.05.2021
233 Besucher

🐾Rick🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: +49 152 21822070


Beschreibung
🐾Rick🐾

🐶 Rüde, kastriert
🐶 5 Jahre
🐶 ca 58 cm groß
🐶 18 kg
🐶 nur in erfahrene Hände abzugeben
🐶 aktuell noch in Sibirien, darf ausreisen sobald sie ein Zuhause gefunden hat
🐶 bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), sterilisiert, gechipt
🐶 Transport ins neue Zuhause/Treffpunkt wird komplett organisiert, Sie müssen sich um nichts kümmern


Rick‘s Geschichte:

Rick ist erst seit ein paar Wochen im Tierheim, eine Frau gab ihn unter Tränen dort ab, weil sie aus familiären Gründen in eine andere Region ziehen musste und Rick nicht mitnehmen konnte ... oder wollte. Allerdings hielt sie den hübschen Kerl vorher wohl nur an der Kette, was ihn nicht gerade einfach macht.

Der Außenzwinger in dem er untergebracht ist, macht ihm Angst, alles ist neu und er weiß nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Rick ist so verunsichert, dass er teilweise aggressiv reagiert.

Wir suchen für diesen großen, aber grazilen Burschen Jemanden, der in der Lage ist sein Verhalten richtig zu deuten. Jemanden, der Erfahrung mit Hunden wie Rick hat und ihn hilft aus seinem Verhalten raus zu kommen. Ihm zeigt das es Alternativen gibt. Sicherlich ist ruhige aber konsequente, liebevolle Führung der richtige Weg für ihn. Eine souveräne Person, welcher er folgen kann.

Wenn sie sich dieser Herausforderung stellen möchten und Rick eine Chance auf ein erfülltes Hundeleben geben möchten, dann melden sie sich gerne bei uns. Auch er hat ein sicheres Zuhause verdient.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Nicole Endter
+49 152 21822070
nicole.endter@web.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾Rick🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück