Anzeige-Nr. 1392350
vom 30.05.2021
481 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Romania e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.

Fly

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Hope Romania e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Animal Hope Romania e.V. 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Fly
Geschlecht: männlich
Geb.: 09/18
Größe: mittel-groß

Fly lebt seit dem 24.01.21 auf einer Pflegestelle.

Das sagt sie über ihn:
er wird immer mutiger und erkundet das Haus, er fängt langsam an die Leine zu akzeptieren.
Er hat sehr viel Angst vor lauten Geräuschen und Autos, und vor fremden Hunden draußen, er fordert sich seine kuschel Einheiten ein und fängt langsam an zu verstehen das er beim Gassi gehen draußen auch machen darf.
.
Er wäre definitiv nichts für Hunde Anfänger und Familien mit kleinen Kindern, die Kinder sollten standhaft sein. Und ältere Leute als Besitzer wären auch nicht anzuraten da er verdammt viel Power hat.
Er mag draußen keine Autos, also ländlich gelegen Haus mit Garten wäre top für ihn und er sucht den Halt von anderen Hunden im Haushalt, es wäre vlt klasse wenn er als 2 Hund vermittelt werden würde, das ist aber kein muss.

Die Schutzgebühr beträgt 300€
Fly ist kastriert, komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und besitzt den EU-Ausweis

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück