Anzeige-Nr. 1392550
vom 31.05.2021
59 Besucher

TANIA sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
TANIA

Rasse: Schäferhund-Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 17.12.2017
Größe: ca. 55 – 60 cm SH
Gewicht: 25 kg
Sonstiges: verspielt, gut sozialisiert mit den anderen Hunden, außerhalb der Station noch unsicher, nicht katzenverträglich

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Larissa

TANIA ist ein Schäferhund-Mischlings-Mädchen, verspielt und gut sozialisiert mit den anderen Hunden in der kleinen Station. Zu Menschen ist Tania sehr freundlich und kennt auch schon das Spazierengehen an der Leine. Außerhalb der Tierauffangstation zeigt sich TANIA allerdings noch sehr unsicher, aber klar, sie kennt ja noch nicht viel von der Welt. Im zarten Alter von acht Wochen schon kam sie zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern in die Obhut unserer Tierschutzkollegen. Deshalb fühlt sie sich dort auch sicher und geborgen.
Aber TANIA soll die Liebe einer Familie kennenlernen und die Chance bekommen etwas von der Welt „da draußen“ zu erfahren, denn es gibt doch noch so viel zu entdecken und zu lernen.

Für TANIA suchen wir deshalb eine liebevolle Familie, die ihr Sicherheit gibt und die notwendige Geduld aufbringt ihr das „ganz normale Leben“ zu vermitteln, mit ihr gemeinsam das Hunde-ABC zu erlernen, mit ihr zu kuscheln und zu spielen. Ihr solltet nicht mitten in der Stadt wohnen und ein Haus mit Garten wäre natürlich ganz fantastisch. TANIA kennt vom Leben in der Stadt, mit all dem Trubel und Lärm, nichts. Deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause in eher ländlicher Gegend, in dem sie in Ruhe ankommen kann und mit euch gemeinsam in ein neues Leben starten darf.

Kinder in einem bereits vernünftigen Alter dürfen gerne zur Familie gehören, denn TANIA hat keine Probleme mit „kleinen Menschen“. Katzen hingegen sollten nicht zum Haushalt gehören, denn die braucht TANIA nicht in ihrem Umfeld.

TANIA ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und bereit ins neue Leben zu starten.

info@tierisch-grenzenlos.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TANIA sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück