Anzeige-Nr. 1393809
vom 03.06.2021
67 Besucher

Powerpaket ICALI

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. Mitte 2016
Größe: ca. 40cm-45cm
geimpft, entwurmt

UPDATE August 2020:
ICALI sitzt nun schon über 3 Jahre in ihrem Zwinger und langweilt sich zu Tode. Ob sie jemals noch über Wiesen wird rennen könne?

------------------------------------------------------------

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/qXrch5z5rMg

Aufgepasst: Hier kommt das ultimative Power-Paket. ICALI hat viel Power und wartet nur darauf, endlich über endlose Wiesen flitzen zu dürfen.

ICALI begrüßte uns sehr überschwenglich und war ganz begierig darauf, endlich einmal Ansprache zu finden. Die tolle Hündin ist in Bucov und in einem Zwinger wirklich vollkommen am falschen Ort.

Die Junghündin braucht ganz dringend einen aktiven Menschen, mit dem sie gerne die Straßen unsicher machen möchte. Die Herausforderung für uns bestand darin, zumindest ein gutes Bild von dem Wirbelwind zu bekommen, den die Kleine stand keine Sekunde mal still.

Mit ihren Artgenossen vor Ort kommt ICALI durch ihre offene und sehr umgängliche Art richtig gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Die Hündin hat noch zwei Geschwisterchen im Zwinger, die ihr sehr ähnlich sehen!

Alle Infos zum Vermittlungsablauf unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Powerpaket ICALI "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück