Anzeige-Nr. 1394747
vom 05.06.2021
327 Besucher

Großes Zuhause für Balou gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bernhardiner (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Balou, Bernhardiner, geboren Dezember 2019, kastriert

Balou kam als Abgabehund zu uns, weil es im vorherigen Zuhause einen Beissvorfall gab. Wir sind aktuell noch dabei, ihn besser kennen zu lernen.

Bislang sehen wir keinen aggressiven, sondern eher einen unsicheren jungen Hund, der Vertrauen und eine klare, wohlwollende Führung sucht und braucht. Er ist gelehrig und bindet sich, wenn er vertraut, schnell an “seine” Menschen. Genau dann ist er ein verlässlicher Partner. Hundeunerfahrenen Menschen trauen wir diese Art der Führung ehrlich gesagt nicht zu.

Für Balou suchen wir deshalb nach Möglichkeit ein hunde-, noch besser rasseerfahrenes Zuhause ohne Kinder! Menschen, die Lust und Zeit haben, die Balou zu formen und ihm den richtigen Rahmen vorzugeben.

Balou kennt Grundkommandos, läuft gut an der Leine. Kleinere Hunde verbellt er mal gerne, nimmt dann aber Korrekturen schnell an.

Wer Balou kennenlernen möchte, vereinbart gerne einen Termin mit uns. Das geht am besten telefonisch oder per E-Mail.

Tierheim Pirmasens

06331-65977
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großes Zuhause für Balou gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück