Anzeige-Nr. 1395681
vom 06.06.2021
1076 Besucher

Teddy 💕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Anka's Gnadenhof e.V. 
39291 Lüttgenziatz

Telefon: 49 170 4693361


Beschreibung
Teddy 💕 in Sachsen - Anhalt

Ein Riese - circa 75 cm und 40 Kilo bringt Teddy mit sich.
Er weiß aber gar nicht, dass er groß und imposant ist. Er ist der Wolf im Schafspelz. Schüchtern, eher ängstlich und zurückhaltend betrachtet er alles neue erst einmal aus der Entfernung.
Er braucht Zeit Vertrauen zu fassen, hat er dies aber gewonnen ist er ein traumhafter Kerl.

Er ist mit anderen Hunden problemlos kompatibel und fängt nie Streit an. Ein souveräner Ersthund kann ihm sicherlich helfen Vertrauen zu fassen.

Er übt fleißig an der Leine zu laufen, braucht hier aber sicherlich noch weiteres Training.

Toll wäre ein eingezäunter Hof oder Garten, hier fühlt er sich sehr wohl und ist gerne draußen.

Verständnis, Ruhe und Zeit das solltet ihr mitbringen, wenn ihr euch vorstellen könnt, Teddy ein Zuhause zu bieten.

Bewerbt euch hier für den hübschen Kerl !

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Der Anbieter "Anka's Gnadenhof e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy 💕 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück