Anzeige-Nr. 1395699
vom 06.06.2021
1819 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Pflegestelle Mannheim":
Zuhause für immer gesucht! 🐾🐾Ehrenamtliche Pflegestelle für den Tierschutz

Koa verliert seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Pflegestelle Mannheim 
68219 Mannheim

Telefon: 0157 73550369


Beschreibung
💖KOA💖IN 40479 DÜSSELDORF💖

Koa muss seine Familie verlassen. Obwohl seine Familie ihn liebt, suchen wir Allergiebedingt ein neues Zuhause für diesen tollen Hund. Auch hat die Familie das Gefühl das er zu sehr einen Artgenossen vermisst. Familie sagt über Koa „das ist der tollste Hunde den wir kennen“.

Koa ist ein Istrianer Bracke - Beagle Mix, ca. 1 Jahr alt, ca.56-58cm groß, ca.26,5kg.
Er ist super sozialisiert, liebt alle Menschen und ist mit allen Hunden verträglich.
Rassen bedingt schnuppert er sehr gerne und ist etwas nassenlastig. Grundkommandos kennt er und diese klappen schon echt gut. Abrufen klappt noch nicht, deshalb kann er noch nicht ohne Leine laufen.
Im Haus ist Koa ein sehr ruhiger, intelligenter, verschmuster, sensibler, ausgeglichener Hund.
Wir wünschen uns für Koa eine Familie in einer ländlichen Region. Ein weiterer Hund oder mehrere Hunde wäre auch absolut toll für ihn.
Kinder sind auch kein Problem, diese sollten ab 10 Jahre alt sein, da er beim Spielen auf dem Hundeplatz auch ab und zu stärker gegen jemanden läuft und gerne zum spielen anstuppst.
Eigentlich ist er Anfänger geeignet, aber da es sich hier um eine Jagdrasse handelt, wäre da eine Erfahrung von Vorteil.
Koa kann gerne in 40479 Düsseldorf oder auch nach Absprache in 56333 Winningen kennengelernt werden.
Natürlich komplett geimpft, entwurmt, auf MMK negativ getestet und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koa verliert seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück