Anzeige-Nr. 1396317
vom 08.06.2021
7181 Besucher

Hero - unkompliziert und lieb

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Spitz-Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Herz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: 0176 61807361 od. 0172 9028060


Beschreibung
Als ich noch in Bulgarien an der Kette lebte haben sich so viele Leute um mich bemüht, eine Person hat es umgesetzt... 60.000 Erreichte.
Viele Kommentare waren: ihr müsst ihn da raus holen: und nun bin ich in Deutschland und keiner will mich.
Den Einen bin ich zu alt, die anderen fürchten sich vor der Mittelmeerkrankheit Ehrlichiose und die letzten glauben nicht, dass ein blinder Hund gut sehen kann über seine anderen Sinnesorgane.
Nach dem Satz: oh wir sind so verliebt, folgt Tage später die Absage.
Wo Leute seid ihr, die soviel Anteil an meinem Schicksal hatten, waren es alles nur leere Worte?
Falls es doch noch Menschen gibt die auch einen Hund einfach so nehmen können, wie er ist... meldet euch, denn eins steht fest, ich bin wirklich ein ganz toller Rüde.
Eurer Hero

Hero unserer kleiner Moppel führte bis vor kurzem ein wahrlich trostloses Leben.
Angekettet verbrachte er jeden Tag blind und in seiner Bewegung stark eingeschränkt draußen bei jedem Wetter, das er seinen Lebenswillen darüber nicht verloren hat ist schon ein kleines Wunder.
Nach dem Post auf der Shelter Sandanski Seite schossen seine Zahlen in die Höhe und innerhalb kürzester Zeit war eine Pflegestelle gefunden, zu der er sich auch schnell auf die Reise machen konnte und nun auf ein schönes Zuhause für immer wartet.
Als Mitbringsel hat er allerdings die Mittelmeerkrankheit Ehrlichiose im Gepäck, hier sollte regelmäßig ein Bluttest gemacht werden, um die Werte zu überwachen.
Hero ist ein charakterstarker Hund der weiß was er möchte, für ihn wäre ein sicherer Ersthund an dem er sich orientieren kann klar von Vorteil.
Er hat in den letzten Wochen viel dazu gelernt, mag Kinder sowie Katzen
Nun hoffen wir für den kleinen Schatz, das er sein endgültiges Zuhause schnell findet
Aufenthaltsort: 61267 Neu Anspach
Zuhause gesucht für: Hero männlich
Alter: geb. ca. 12/2013
Endgröße: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein
Verträglich mit
Kindern: ja aber Älter, es wird Verständnis für einen blinden Hund benötigt
Hunden: ja
Katzen: ja
Wenn ihr dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.com/Selbstauskunft.php
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland
KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Der Anbieter "Herz für viele Pfoten Int. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hero - unkompliziert und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück