Anzeige-Nr. 1397472
vom 10.06.2021
133 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Maco - freundlich und menschenliebend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: MACO
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:01.12.2017
Rasse:Deutscher Schäferhund
Farbe:sable
Geburtsdatum:ca. 12.2012
Größe:65-70
Kastriert:ja

Maco, geboren im Dezember 2012, kam nach dem Tod seines geliebten Besitzers aus Kútnikov zu uns. Es ist zu sehen, dass er sein ganzes Leben geliebt und in die richtige Richtung gelenkt wurde. Er ist ausgeglichen und liebt die Menschen. Maco ist ein eher zurückhaltender, aber selbstbewusster und mutiger Wolfshund, der seine Familie perfekt beschützt, aber unbedingt eine enge Bindung zu seiner Familie braucht. Er bindet sich sehr intensiv an seine Menschen, er ist sicherlich nicht geeignet, lange Zeit alleine zu sein. Maco ist sehr einfach handzuhaben, er ist aufmerksam und fügsam. Auch geht er gut an der Leine; Spaziergänge mit Maco machen viel Spaß! Der hübsche Hundemann kann sich behaupten, er ist ein Einzelgänger, aber das bedeutet nicht, dass er keinen ruhigeren Hund an seiner Seite haben könnte. Maco ist im besten Alter, er ist ruhig, aber immer noch energisch und aktiv. Maco wartet ab Dezember 2017 auf seine zweite Chance. Maco wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt zu einer Schutzgebühr von 390 Euro vermittelt.

Möchten Sie mit Maco einen besten Freund an ihrer Seite haben? Dann melden Sie sich bei uns!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maco - freundlich und menschenliebend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück