Anzeige-Nr. 1398148
vom 11.06.2021
64 Besucher

Oldie GUSZTI sucht Bleibe vor dem Winter

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
GUSZTI- ein Oldie
Guszti sucht vor dem kalten Winter einen Alterswohnsitz bei rüstigen Menschen, die akzeptieren, daß Guszti nicht mit allen Hunden verträglich scheint- je nach Sympathie!
Guszti wurde vor einer Schule gefunden wo er ruhig und freundlich saß und befindet sich nun in der Auffangstation. Über seine Vorgeschichte können wir leider absolut Nichts sagen.

Guszti könnte dem Aussehen und Körperbau nach zu urteilen ein Schäferhundmischling sein.
Da Schäferhunde enge Bindung an ihre Menschen lieben, sehr lernfähig und durch positive Bestärkung sowie Geduld, Liebe und Konsequenz gut trainierbar sind, sind wir sicher, daß Guszti auch in seinem höheren Alter noch alles Wichtige für das Zusammenleben zwischen Hund und Mensch erlernen kann!
Guszti ist ca.8 Jahre alt, d.h.2012 geboren, männlich und ungefähr 55 cm groß.

Das Team der Station sagt, daß Guszti nicht mit allen Hunden verträglich scheint- darüber sollten sich mögliche Interessenten bewußt sein. Er sucht sich seine Hundefreunde nach Sympathie aus.
Wir suchen Menschen mit Herz für Oldies, die körperlich in der Lage sind, den kräftigen größeren Kerl an der Leine zu führen und zu halten.
Anbei ein Video von Guszti:
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Ur95flabKWI
Ein Haushalt ohne Kinder wäre wünschenswert, da Guszti groß ist und wir nicht wissen, ob er ein Zusammenleben mit Kindern bisher kennengelernt hat.

Guszti muß wahrscheinlich trotz seiner Lebenserfahrung noch viele Dinge lernen. Wir wissen z.Bsp.nicht, ob er direkt stubenrein ist oder das Alleinebleiben kennt uvm.

Auch, wenn nicht Alles sofort perfekt läuft, hat der alte Mann eine Chance auf ein warmes Körbchen vor dem nahenden Winter verdient.
Guszti ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert!
Wer hat ein Herz für Seniorenhunde?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oldie GUSZTI sucht Bleibe vor dem Winter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück