Anzeige-Nr. 1400846
vom 17.06.2021
1116 Besucher

Chinaski wo kommt sein Glück Mo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 015735807523


Beschreibung
Chinaski Rüde kastriert

Mischling

geb.: ca. April 2019

Größe: ca. 48 cm 12 kg

Chisaksi ist ein ganz armer Kerl. Er wurde angefahren und hatte vorne und hinten rechts beide Beine gebrochen und musste notoperiert werden, es war alles ziemlich kompliziert, da er noch ein Welpe war und alles mitwachsen musste. So kam er dann ins Tierheim. Trotz allem ist er ein fröhlicher lieber, verspielter Junghund geworden, da er ein Kämpfer ist. Wenn er manchmal zu viel spielt hinkt er etwas, aber das gibt sich dann wieder, wenn er Ruhe hat. Er ist ein so toller Hund, verträglich mit allem, Katzen, andere Hunde alles kein Problem. Er ist anhänglich, verschmust und liebt die Menschen. Wo sind die Menschen, die ihm ein Zuhause schenken, nach all dem, was er durchgemacht hat.

Der Anbieter "Hundeblicke e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chinaski wo kommt sein Glück Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück