Anzeige-Nr. 1400913
vom 17.06.2021
43 Besucher

Dara wünscht sich ihr Lebensglück

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Souls e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Souls e.V.
Animal Souls e.V. 
76684 Östringen

Telefon: 015152203755


Beschreibung
Name: Dara
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: 03.05.2011
Größe: ca. 62 cm
*********************************

Dara hat uns Menschen gezeigt, dass unmögliches möglich werden kann. Denn, als unser Tierschützer sie in einer Stadt fand, war ihr Rücken schwer verletzt und verbrannt.
Schnell wurde auch klar, dass sie zu diesem Zeitpunkt gerade Welpen auf die Welt gebracht haben musste, aber von den Kleinen fehlte jede Spur. Es wurde
behauptet, sie wurden getötet, aber das weiß man nicht sicher.
Beim Tierarzt wurde Dara komplett untersucht und ihre Verletzungen, Entzündungen und wurmbefallenen Wunden behandelt. Dara erholte sich vollständig und blieb Gott sei Dank gesund.

Sie wird von unserem Tierschützer als sozial
gegenüber anderen Hunden und Menschen
beschrieben und als eine sanfte große Hündin.

Dara kennt das Leben in einer festen Familie nicht und es bedarf daher Geduld, Erfahrung und Ruhe, ihr all das beizubringen, was sie als tolle Wegbegleiterin wissen sollte.

Es wäre wunderbar, wenn sich geeignete
Menschen für sie finden würden und sie noch ganz viel Streicheleinheiten und Liebe erfahren dürfte.

Dara reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4 getestet.

Sie wartet bei unserem Tierschützer in Rumänien auf ihr Für-Immer-Zuhause.

(Album vom 13.04.2021 – TS KK)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dara wünscht sich ihr Lebensglück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück