Anzeige-Nr. 1402595
vom 21.06.2021
56 Besucher

Sindy auf Pflegestelle in Hamburg

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 015256562873


Beschreibung
Aufenthaltsort: 22303 Hamburg
Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 13.03.2018
Rasse: Schäferhund-Mix
Größe: SH 49 cm, 16 kg
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Charakter: Sehr lieb, etwas vorsichtig, sozial verträglich jedoch nicht mit allen Hunden

Hallo, ich bin Sindy und lebe seit kurzem auf meiner Pflegestelle in Hamburg.
Das war ja schon alles sehr aufregend, diese lange Reise, fremde Menschen und eine ganz andere Umgebung plötzlich. Anfangs war ich etwas skeptisch, was da wohl auf mich zukommen wird.
Inzwischen habe ich gemerkt, dass man es gut mit mir meint. Meine Pflegemamas sind super und tun alles erdenkliche für mich. Sie bringen mir bei an der Leine zu laufen, dass ich draußen mein Geschäft machen muss und nicht in der Wohnung, versorgen mich mit gutem Futter und Leckerlis.
Zunächst war ich etwas zurückhaltend, doch langsam taue ich auf und wedele auch mit meiner Rute, wenn meine Menschen mich ansprechen. Ich suche auch gerne ihre Nähe und genieße die Streicheleinheiten. Das männliche Geschlecht finde ich noch etwas beängstigend und brauche da etwas länger, bis ich auch mit ihnen warm werde.
Wenn ich sehe, dass die beiden sich fertig machen und meine Leine in die Hand nehmen, freue mich mich riesig, denn ich bin gerne draußen in der Natur.
Bald wird es für mich Zeit für ein Für-immer-Zuhause. Du wirst aber schon ein wenig Geduld brauchen, damit mein Vertrauen wachsen kann. Aber ich verspreche Dir, dass ich ein ganz toller Familienhund sein werde.

Bitte melde Dich, wenn ich Dein Herz berührt habe.

Kinder müssen Hunde erfahren und schon älter sein.

Haus oder EG Wohnung mit Garten wäre das Richtige für Sindy.

Sindy zieht gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, entfloht mit TRACES ,EUPass und eigenem Schutzgeschirr nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in ihr Zuhause.
Zur Abholung wird eine Transportbox benötigt und unsere Hunde müssen für die erste Zeit einen GPSTracker tragen.
Dieser kann gegen eine Kaution geliehen werden, lediglich 7,-€ monatliche Simkarte Gebühr fallen an .
Vermittlung über: www.rumaenienhunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sindy auf Pflegestelle in Hamburg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück