Anzeige-Nr. 1404496
vom 24.06.2021
278 Besucher

Baxter

Facebook Twitter
Drucken
Spende für DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
BAXTER wurde von uns aus der Tötung gerettet und nun wartet er auf sein Zuhause.

BAXTER ist geschätzt 7-8 Jahre alt und ein freundlicheR Junge. Leider hatte er noch kein Adoptionsglück.
Er ist ein lieber Hund. Anfangs ist er schüchtern. Vor Ort verträgt er sich vor allem mit Hündinnen.

Bei allen Hunden aus Tötungsstationen sollte man jedoch immer Geduld und Zeit aufbringen, um sie einzugewöhnen und in die Familie oder das Rudel zu integrieren. Dann werden sie zu den besten vertrauten Freunden, die man haben kann.

Wenn ihr euch auf BAXTER bewerben wollt, meldet euch gern per Pn an diese Seite oder per Mail an DaK.r@web.de

Auch Spenden werden immer vom Verein benötigt.
Gern per Paypal an: DaK.r@web.de

Alle Hunde haben bei Ausreise Chip, Tollwutimpfung, EU Pass und sind ab einem bestimmten Alter kastriert.
Sie werden mit Fragebogen, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung (auch SChutzgebühr genannt) vermittelt

Der Anbieter "DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baxter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück