Anzeige-Nr. 1411489
vom 07.07.2021
160 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Sara, kinderlieb, treu und verschmust

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Hündin kastriert
geb. ca. März 2017
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 35 kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Xanthi

RASSE
Mischlings-Schäferhündin

CHARAKTER
ruhig, treu, kinderlieb, verschmust, verträglich mit Artgenossen, liebt große Rüden, kennt ein wenig die Leine, sehr menschenbezogen , tobt und spielt gern, ist aber auch ruhig und gelassen


Sara, die wunderschöne helle Hündin mit den aparten Flecken, schickt uns neue Bilder und ein Update.
Viele Jahre sind vergangen, Jahre, die für die Hundelady nicht immer einfach waren, da sie so verschmust und menschenbezogen ist.
In dem kleinen, privaten Tierheim geben sich die Volontäre alle Mühe, aber die Zeit ist knapp, und die absolut kinderliebe und kuschelbedürftige Hundedame kommt einfach immer zu kurz.
Sara genießt es so sehr, wenn sie Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, sie rennen und toben darf, ein kurzer Spaziergang stattfindet und der sechsjährige Sohn einer Volontärin mit ihr kuschelt und schmust.
Sie ist sehr behutsam und vorsichtig mit Kindern, obwohl sie doch ziemlich groß ist.
Und da Sara das stürmischen Welpenalter hinter sich gelassen hat, weiß sie jetzt schon, wie man sich zu benehmen hat. Natürlich müsste ihr das ganze, große Hunde-ABC noch beigebracht werden, denn leider verbrachte sie ihr bisheriges Leben nur im Gehege.
Doch die Maus ist ein schlaues, lernwilliges Mädel, und wir denken, dass sie mit den richtigen Menschen an ihrer Seite sehr schnell begreifen wird, was ein Familienhund im Alltagsleben darf, soll und wissen muss.
Wir suchen für Saraschatz verständige, nette Menschen, die sich bewusst für sie entscheiden und ihr ein behütetes Zuhause, gern auch mit Kindern ab Schulalter, schenken wollen.



Wenn sie mehr über Sara erfahren wollen
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/sara/


Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung

http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.


Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sara, kinderlieb, treu und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück