Anzeige-Nr. 1413832
vom 11.07.2021
89 Besucher

Paloma, Podenco Andaluz, 2/16, ES

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1511 414 00 30


Beschreibung
Paloma wurde von einem Mann in einem Industriegebiet gefunden, wo er seine Traktoren parkt. Da sie freundlich und zugänglich war, machte er ihr einen Platz für die Nacht in seiner Garage und informierte seine Frau darüber.

Die Frau setzte sich mit Alberto und Alicia in Verbindung und bat um Hilfe, da der Mann den Eindruck hatte, dass sie trächtig war. Als Alberto am nächsten Tag sie abholen wollte, lag sie schon da mit den 7 Kleinen (Escandinavia, Escocia, Persepolis, Zelanda, Gion, Hamo und Osechi). Jetzt lebt sie mit den Welpen bei einer Pflegestelle, wo sie sich erholt und zu einer sehr lieben, verschmusten Hündin entwickelt.

Für Paloma wünschen wir uns einfühlsam, geduldige Menschen, die das 'katzenhafte' Wesen des Podencos kennen und schätzen und die mit ihrem sehr oft, sehr ausgeprägten Jagdtrieb umgehen können.

HEIGHT 45, CHEST 55, NECK 29

Paloma reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paloma, Podenco Andaluz, 2/16, ES"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück