Anzeige-Nr. 1414178
vom 12.07.2021
248 Besucher

NUNO - ein Pechvogel......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NUNO - ein Pechvogel - Rüde, bald 2 J., geb. Juni 2019, SH 20 cm, 11 kg, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien.

Nuno, sehr aktiver kinderlieber Junghund, sucht sportliche junge Familie - für immer - !
Nuno war an eine spanische Dame vermittelt worden. Ihr Psychiater hat ihr allerdings empfohlen, den Hund abzugeben, Schaut diesem Kleinen in die Augen und verliebt Euch ! Er liebt es, den Bauch gestreichelt zu bekommen. Wer öffnet ihm sein Herz für den Rest seines Lebens ? Nuno liebt alle Menschen, egal ob Erwachsen oder Kinder, er ist verspielt und verschmust.

Seine Geschichte: Nuno gehört zu den Hunden, die eines Tages im Feld auftauchen, herumirren, orientierungslos. Er hatte keinen Chip, kein Halsband. Aber jetzt ist er nicht mehr allein, er genießt das Leben auf einem spanischen Pflegeplatz. Er lernt das Zusammenleben mit allen Familienmitgliedern. Aber Nuno ist nicht Katzen verträglich, er hat Jagdtrieb.

Nuno wurde kastriert, geimpft, gechippt, innerlich u. äußerlich auf Parasiten behandelt u. per Blutcheck auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist gesund.

Vermittlung nach Vorkontrolle u. mit Schutzvertrag. -
Kosten: 335 € Schutzgebühr incl. Transport +Trace -
Transport bis Karlsruhe u. Köln -
Mehr Info u. Kontakt deutsch: Fabienne Albessard –
email: farfadet59@yahoo.de – Tel. 0176-35160743 (DE) –



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NUNO - ein Pechvogel......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück