Anzeige-Nr. 1417409
vom 18.07.2021
72 Besucher

Lizzy & Krysta , ein Mädelsgespann

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Mädelsgespann sucht geduldige Familie
Das zuckersüße Mädelspaa r Lizzy (schwarz-weiß, geb 01.03.2020) & Krysta (gerigert , geb 15.09.2020) sind Mutter und Tochter.
Beide sind trotz ihres Alters eher ruhig, nicht sehr aktiv, sie hängen sehr aneinander, verbringen die Zeit gemeinsam, schlafen zusammen und putzen sich.
Lizzy ist anfangs sehr zurückhaltend und braucht ein paar Tage um zu vertrauen - mit leckerem Nassfutter lässt sie sich aber gut locken. Lizzy achtet sehr liebevoll auf ihre Tochter, ist eine sehr fürsorgliche Mama. Lizzy liebt es in der Sonne zu liegen, deshalb sollte mindestens ein vernetzter Balkon zur Sonnenseite vorhanden sein. Lizzy lässt sich anfassen, aber sie ist aktuell keine -Kuschelkatze-.
Krysta ist ebenfalls ruhig, aber sie vertraut schnell und kuschelt sehr gern mit Menschen.
Wir denken, dass Kinder wegen Lizzy mindestens im Teenager-Alter sein sollten, mit Hunden sind beide nicht verträglich.
Geschichte
Lizzy tauchte hochträchtig an einem Autohandel auf, wo sie kurz darauf 4 süße Kitten bekam. Da es dort viel zu gefährlich war, haben wir die kleine Familie aufgenommen. 3 Kitten wurden bereits adoptiert, Lizzy und Krysta hoffen nun auf Ihre große Chance auf ein eigenes Zuhause.
Lizzy wurde sehr jung trächtig, wahrscheinlich ist sie deshalb eine kleinere Maus, wie ihre Tochter auch - 2 zuckersüße Zaubermäuse.
Wir vermitteln die Beiden nur zusammen nach einem positiven Vorbesuch (in digitaler Form in Coronazeiten) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 440,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Sie sind kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Sie haben selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbaren Samtpfoten werden über die Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines Herzensstreuner e.V. vermittelt.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org

Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen wir dem neuen Besitzer bei Übergabe des Tieres aushändigen.


Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizzy & Krysta , ein Mädelsgespann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück