Anzeige-Nr. 1421922
vom 26.07.2021
2365 Besucher

Henry sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundezentrum Nettetal 
41334 Nettetal

Telefon: 015224490981


Beschreibung
Der kleine Henry ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe (geb. März 2021).

Der junge Rüde ist in neuen Situationen noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann ein neugieriger, verspielter und entdeckungsfreudiger Welpe. Bei Männern ist er anfangs sehr vorsichtig, Frauen gegenüber ist er aufgeschlossener.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, er orientiert sich aktuell noch stark an den Hunden der Pflegestelle, sodass wir ihn gerne als Zweithund vermitteln wollen würden (dies ist aber kein Muss).

Möchten Sie Henry die Welt zeigen?

Er kann auf einer Pflegestelle in Nettetal Leuth besucht und kennengelernt werden.

Der Anbieter "Hundezentrum Nettetal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück