Anzeige-Nr. 1422410
vom 27.07.2021
82 Besucher

Max - ruhig, verträglich, freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Griechische Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Griechische Fellnasen e.V.
Griechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55cm
Alter: ca. 2017
Aufenthalt: Station Nea Morsini
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Max ist ein freundlicher Rüde, der 2019 mit anderen Hunden zu uns kam, nachdem sein Besitzer verstarb.

Max lebt seitdem mit seinem Freund Jonny bei uns. Mit anderen Artgenossen ist er verträglich, jedoch genießt er sein Futter lieber allein.

Er vermisst es sehr, das er sich nicht mehr wie zuvor frei auf einem großen Gelände bewegen kann, daher nehmen seine Betreuer sich öfter die Zeit damit die Hunde und auch Max ihre Bewegung bekommen.

Max ist anfangs vorsichtig zurückhaltend. Er beobachtet die Situation lieber zuerst. Seine Menschen müssen auch bereit sein, das Vertrauen zu ihm aufzubauen. Max hat es wirklich verdient endlich ankommen zu dürfen.

Der Anbieter "Griechische Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max - ruhig, verträglich, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück