Anzeige-Nr. 1422813
vom 28.07.2021
188 Besucher

Senior HEKTOR hat kein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hektor hat eine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen vielen Dank!

Der Hund ist der beste Freund des Menschen für ein ganzes Hundeleben lang, so sollte es eigentlich sein. Leider habe meine Menschen davon noch nichts gehört und ich musste die Gleichgültigkeit der Menschen am eigenen Leib erfahren. Jetzt nach vielen Jahren habe ich mein Zuhause verloren, lange Zeit habe ich meine Menschen begleitet und nun konnte man mich nicht schnell genug entsorgen. So bin ich nun in einem Schelter abgegeben worden...meine Welt ist zusammen gebrochen! Tierschützer versuchen ihr Bestes mir ein wenig Trost zu spenden. Aber ich bin traurig, so lange habe ich bei Menschen gelebt und nun hat man mich einfach abgeschoben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf noch einmal ein warmes Körbchen zu finden, ich möchte geliebt, umsorgt und ein vollwertiges Familienmitglied sein.

Wenn ich diese Rettungspatenschaft erhalte, habe ich die Chance auf ein neues Leben und dann bräuchte ich natürlich auch ein schönes Zuhause! Liebe Menschen da draußen, wollt ihr einen ganz lieben Hund nochmal ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch ganz schnell bei Frau Lücke, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr nach Vereinbarung.

HEKTOR ist geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior HEKTOR hat kein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück