Anzeige-Nr. 1424061
vom 31.07.2021
253 Besucher
Hinweis von "Stray - einsame Vierbeiner e.V.":
Solange die Anzeigen unserer Hunde online sind, haben sie in der Regel noch kein Zuhause gefunden und sind noch auf der Suche.

NesCafé sucht jemanden der ihm Halt gibt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Stray - einsame Vierbeiner e.V. 
40822 Mettmann

Telefon: 015120330470


Beschreibung
Der süße NesCafé ist 2017 geboren, wiegt 12 Kilogramm und ist ca. 45cm hoch. Er ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

NesCafé befindet sich aktuell in einer Hundepension in 49419 Wagenfeld und wartet dort sehnlichst auf seine Menschen!

09.07.21: NesCafé sucht immer noch… Verliebt sich denn niemand in ihn?

Nescafe kann sich gut selber beschäftigen (Buddelprojekte oder mit Spielzeug - er scheint begeisterter Sammler zu sein), macht aber auch gerne ein gemeinsames Nickerchen auf dem Sofa.
Er kommt gut zur Ruhe wenn man ihm signalisiert -Pause- und legt sich dann hin/ruht.
Wenn er sich in Ruhe nähern kann und Vertrauen gefaßt hat (egal ob Frauen oder Männer), kuschelt und schmust er wahnsinnig gerne
Er läuft problemlos Treppen, auch Haushaltsgeräusche sind kein Problem.
Autos und Jogger interessieren ihn ebenfalls nicht, größere Gruppen sind ihm etwas unheimlich aber mit Abstand (er geht freiwillig zur Seite) ist es kein Problem.
Nescafe ist sehr gut mit Futter zu motivieren.

Er sucht nette und geduldige Menschen, die ihm die Möglichkeit geben, sich in seinem Tempo zu nähern - dann hat man einen tollen Hundefreund!

Hier der Link zu NesCafés Beitrag auf unserer Homepage:

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hunde-in-deutschland-und-ihre-schicksale/6330-ano-liosia-3

Wenn NesCafe Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:
Kerstin Lobitz / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0157 51302903
Mail: K.lobitz@stray-ev.de

Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NesCafé sucht jemanden der ihm Halt gibt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück