Anzeige-Nr. 1425275
vom 02.08.2021
121 Besucher

Peluche mit nur einem Auge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 015735807523


Beschreibung
Beschreibung aus unserem Tierheim in Spanien!

Peluche kam an meiner Tür an, er war seit Wochen alleine auf der Straße unterwegs, sagten mir die Nachbarn ... Ich suchte seine Familie, aber niemand kümmerte sich um ihn ... Er ist ein fröhlicher, liebevoller Hund, gesellig mit Hunden und Katzen, gehorsam und ruhig. Aber er hat manchmal auch einen sehr mürrischen Charakter. Peluche ist auf einer Pflegestelle und lebt mit Katzen und Hunden zusammen.

Er läuft sehr gut und er fährt sehr gut im Auto mit. Peluche hat Leishmanie und hat zwei Rückfälle von Nierenversagen überlebt. Im Moment sind die Nierenwerte normal, aber die Nieren sind keine wiederherstellbaren Organe, die von der Familie, die ihn adoptiert, verstanden werden müssen, weil es wieder schlechter werden kann. Er wird gerade mit Milteforan und Allopurinol behandelt. Als ich Peluche rettete, fehlte ihm bereits ein Auge, ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist. Das hindert ihn aber nicht daran, etwas zu tun. Er ist ein kleiner Junge, der ein definitives Zuhause verdient, in dem er glücklich und geliebt sein kann.

Der Anbieter "Hundeblicke e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peluche mit nur einem Auge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück