Anzeige-Nr. 1426179
vom 03.08.2021
332 Besucher

Chocolate - Senior mit tollen Augen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Australian-Cattle-Dog-Mischlin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Portugal 
67346 Speyer

Telefon: 06232-3123333


Beschreibung
Chocolate (55 cm/10 Jahre) hat aufgrund seiner zweifarbigen Augen eine ganz besondere Ausstrahlung. Es dauert eine Weile, bis der hübsche Chocolate mit fremden Menschen warm wird. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein ganz toller Hund. Mit Leckerchen geht das auch Recht schnell...und für Hühnchen macht er alles ;-) Aufgrund seines Alters mag es Chocolate gerne etwas ruhiger. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, solange sie ihm nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Katzen sollten jedoch nicht im Haushalt leben, da Chocolate Katzen nicht leiden kann.
Für Chocolate suchen wir eine Familie, in der es nicht zu turbulent zugeht, und die dem liebenswerten Rüden viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.
Gerade am Anfang sollte man ihn einfach in Ruhe ankommen lassen und nicht überfordern.
Wenn er sich entspannt und wohl fühlt, ist Chocolate ein sehr liebevoller und verschmuste Hund.
Ältere, hundeerfahrene Kinder sind kein Problem.

Chocolate ist kastriert, vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der Anbieter "Hundehilfe Portugal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chocolate - Senior mit tollen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück