Anzeige-Nr. 1428138
vom 07.08.2021
239 Besucher

MARKUS – magst du mich adoptieren? ❤

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
Name: Markus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: 01.12.2020
Größe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Gesundheitszustand: geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: noch nicht
Ort: Pflegestelle in Wladikawkas, Russland

Video:
https://youtu.be/nmSZWM8qDtY

Markus wurde zusammen mit seiner Hundemama und 3 weiteren Geschwistern zufällig in einem Dorf in den Bergen gefunden und von dort direkt mit ins Tierheim genommen. Die Welpen mit ihrer ausgemergelten Mutter versteckten sich unter einem Blechdach als sie Aleksey sahen und wirkten sehr vorsichtig, aber dennoch neugierig, und reagierten sehr freudig auf Alekseys Hilfe.

Markus lebt nun schon ein Weilchen mit seiner restlichen Familie bei Aleksey im Tierheim. Markus hat ein sehr schönes, etwas längeres Fell, und eine schöne Zeichnung in hellbraun und braun. Neugierig blickt er in die Welt. Sein Charakter zeigt, dass er ein sehr lieber und freundlicher Hund ist. Noch ist er aber etwas ängstlich und zurückhaltend – hier arbeitet Aleksey aber noch daran und es zeigt sich, dass Markus Menschen gegenüber immer zutraulicher und aufgeschlossener wird.

Mit Hunden und auch mit Katzen kommt Markus sehr gut zurecht – das heißt, er könnte auch als Zweithund oder in einer Familie mit Katze(n) leben.

Vielleicht möchte ja auch jemand ein Geschwisterchen von Markus gleich mit adoptieren, denn auch die Hunde Mama Agatha lebt noch im Tierheim der Glückliche und auch seine Geschwister (wir wissen nicht genau, ob Agatha die leibliche Mutter aller Hundekinder ist oder diese „nur“ mit großgezogen hat) Merle & Dala sind aktuell noch auf Suche nach einem Platz auf Lebenszeit. Dan – der Bruder von Markus – wohnt aktuell auf einer Pflegestelle und ist auch in der Vermittlung.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche- https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017/

Oder gerne per Email: Anfragen.hundeherzrussland@gmail.com

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de

Der Anbieter "Hundeherz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARKUS – magst du mich adoptieren? ❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück