Anzeige-Nr. 1428457
vom 07.08.2021
293 Besucher

Keilo <3 großer Rüde sucht eigene Decke

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
My Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: + 49 (0) 170 6140340


Beschreibung
Seine Angst war groß, als er zusammen mit seinem Artgenossen stark abgemagert mit Narben an Körper und Seele aus der Perrera gerettet wurde. Inzwischen hat er sich gut erholt und einen großen Wunsch: eine eigene Decke in einem liebevollen und einfühlsamen Zuhause. Dieses sollte Erfahrung besitzen und im ländlichen Raum/ Stadtrand mit einem entsprechend eingezäunten Garten sein. Keilo muss die große weite Welt noch kennenlernen, das Laufen an der Leine findet er inzwischen toll und genießt die Abwechslung zu seinem Zwingeralltag. Über eine vorhandene Artgenossin/en würde er sich bestimmt sehr freuen.
Keilo fasst inzwischen Vertrauen und genießt sehr, die bis Dato unbekannten Streicheleinheiten.
Wer erfüllt ihm seinen großen Traum und hilft ihm seine schlechte Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Podenco Canario
ca. 2 Jahre
ca. 70 cm
kastriert, geimpft und entwurmt
sensibel, neugierig, unsicher, verträglich,verschmust,...
aktuell wird ein Ausschlag an den Ohren behandelt
mmk negativ
Standort Fuerteventura

Der Anbieter "My Dog Fuerteventura e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keilo <3 großer Rüde sucht eigene Decke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück