Anzeige-Nr. 1429856
vom 10.08.2021
117 Besucher

Streifi, m, Herdenschutzmix

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Streif
Geboren: 10.09.2017
Größe: ca. 70 cm
Geschlecht: männlich, kastriert
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Streifi kam mit seinen Geschwistern und Mama Sunny im Welpenalter zu uns in die Auffangstation.

Mittlerweile ist er zu einen stattlichen jungen Rüden herangewachsen. Kangaltypisch steckt noch viel jugendliche Leichtigkeit und manchmal auch Leichtsinn in ihm. Er ist sehr verspielt, anhänglich, freut sich über Aufmerksamkeit und testet gerne noch Grenzen aus.

Eine konsequente, aber liebevolle Erziehung in seinem zukünftigen Zuhause oder Pflegestelle ist daher ein Muss. Wir wünschen uns für den großen Witzbold ein Zuhause, idealerweise ein Haus mit Garten in eher ländlicher Umgebung, wo er das Verpasste aufholen und erleben darf, wo man sich im Voraus schon über seine Rasse informiert hat und sich die Zeit nimmt, ihn in seinem Tempo an sein neues Zuhause heran zu führen.

Wie all unsere Hunde ist Streifi gechipt, geimpft, kastriert und mehrfach entwurmt.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Streifi, m, Herdenschutzmix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück