Anzeige-Nr. 1433297
vom 16.08.2021
2296 Besucher

Welpenalarm: Fröhlicher Barney

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Dackel- Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Barney ist im März 2021 geboren und ein sehr fröhlicher kleiner Mischlingsrüde,der voraussichtlich mittelgroß wird ( Schulterhöhe voraussichtlich 50 cm). Er kennt andere Hunde und liebt es mit ihnen herumzutollen.
Natürlich muss er aufgrund seines jungen Alters noch erzogen werden.Er ist mit 8 Wochen schon bei einer Familie eingezogen, die ihn -so süß-fand,aber sich nicht der Arbeit und Verantwortung bewußt war,die Welpen mit sich bringen.So ist er zu uns auf den Tierschutzhof gekommen.
Wir wünschen uns daher Menschen mit Hundeerfahrung und viel Zeit sowie möglichst Haus und Garten in ruhiger Umgebung für das kleine Kerlchen. Auch ein weiterer Hund wäre schön für Barney.
Zur Zeit befindet sich Barney zusammen mit seinem Bruder Balou auf unserem Tierschutzhof bei Neuruppin.Er wird geimpft und gechipt abgegeben.
Nähere Infos bei Frau Lahmer.Tel.:0177 890 30 41

Der Anbieter "Tierschutzhof - ehrenamtliche Hilfe für Notfelle e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenalarm: Fröhlicher Barney"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück