Anzeige-Nr. 1433961
vom 17.08.2021
329 Besucher

ULFI -das Shelter war ein Schock für ihn

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2017
Größe: ca. 55cm
geimpft, entwurmt

Als ULFI ganz neu im Shelter gelandet war, war er noch sichtlich verunsichert von seiner neuen Situaton und den fremden Menschen.

Er traute sich kaum aus seiner Hütte heraus, war aber von Anfang an ein netter Kerl, der sich trotz seiner Zurückhaltung recht gut anfassen ließ.

Inzwischen ist er prima aufgetaut, sucht von sich aus den Kontakt und freut sich über Zuwendungen.

Mit Hündinnen ist ULFI gut verträglich, das Verhalten gegenüber Rüden ist bisher unbekannt.


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ULFI -das Shelter war ein Schock für ihn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück