Anzeige-Nr. 1434729
vom 18.08.2021
210 Besucher

Sofoklis - kleiner Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10, Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Dezember 2010
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Sofoklis ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Sofoklis ist der kleine Herzensbrecher im Shelter von Karditsa, er ist ein absoluter Charmeur und hat durch seinen Überbiss zudem auch optisch eine ganz besondere Ausstrahlung.
Wie man auf den Videos sieht, sucht er nicht nur den menschlichen Kontakt, sondern fordert diesen auch sehr bezaubernd ein - er liebt es einfach im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit von seinem Menschen zu erhalten.
Er ist ebenso freundlich zu den anderen Hunden im Tierheim, beim Füttern kennt er allerdings keine Freunde - da wird gerne deutlich klargemacht, dass er hier ungerne teilt. Sofoklis sucht ein Zuhause, in dem er möglichst rund um die Uhr bei seinem Menschen bleiben kann - in einem ruhigen Zuhause ohne viel Trubel.
Katzen sollten aufgrund des Futterneids besser nicht vorhanden sein, ebenso kleine Kinder.

Alle unsere Tiere sind geimpft und entwurmt.

Der Anbieter "Tiere in Not Griechenland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofoklis - kleiner Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück