Anzeige-Nr. 1434802
vom 18.08.2021
599 Besucher

KALLE - Kleiner Sportler sucht Partner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle -Jack Russell - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Castrop-Rauxel e.V. 
44577 Castrop-Rauxel

Telefon: 01732579569


Beschreibung
Kalle ist ein siebenjähriger, kastrierter Rüde, ein handliches Hundchen von maximal Kniehöhe und topfit.

Mit Artgenossen kommt der gesellige Sportsfreund in der Regel zurecht. Kalle geht sehr gern spazieren und muss auch gripsmäßig ausgelastet werden, denn er ist verspielt und ausgesprochen interessiert und gelehrig. Er ist kein Anfängerhund und sollte auch nicht zu Kindern.

Er liebt sein Bällchen, mit dem sich auch Stresssituationen gut bewältigen lassen, und hätte sicherlich Spaß an Agility und ähnlich abwechslungsreichen Freizeitgestaltungen.

Kalle benötigt eine sehr souveräne, konsequente Führung mit klarer und einheitlicher Lernstruktur, ansonsten besetzt ER die Chef-Position. Bei aller Gelehrigkeit muss jedoch mit viel Geduld und in kleinen Schritten vorgegangen werden, denn Kalle hatte in seinem vorherigen Leben zu oft die Möglichkeit, sich durchsetzen zu können. Wenn man dies alles beherzigt und lebt, ist Kalle ein toller Begleiter. Er ist entwurmt und geimpft.

Der Anbieter "Tierschutz Castrop-Rauxel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KALLE - Kleiner Sportler sucht Partner "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück