Anzeige-Nr. 1436277
vom 21.08.2021
123 Besucher

Junger THEO sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzprojekt Italien e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzprojekt Italien e.V.
Tierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: ‭+49 (0)177 5868390‬


Beschreibung
Zuhause gesucht: THEO
Alfonso wurde wieder einmal um Hilfe gebeten. Mehrere Hunde waren von der Straße gerettet worden, befanden sich aber in einer Art provisorischem Gehege im Garten einer Familie und die ehemals kleineren Welpen seien nun größer und damit deren Unterbringung alles andere als ideal.

Alfonso und Elena machten sich auf den Weg und fanden mehrere Hunde, die in einem sehr kleinen Zwinger untergebracht waren, darunter auch THEO.

Sie wurden zwar gut versorgt, aber es lag auf der Hand, dass sie dort alle weggebracht werden mussten. Alle Hunde aus dem Gehege wurden in das Refugium U.N.A. gebracht, wo sie nun zusammen in einem Großgehege leben können und dort auch richtig viel Platz haben.

Alle werden nun erstversorgt und dem Tierarzt vorgestellt.

Wir freuen uns sehr, dass sie nun alle in Sicherheit sind.

THEO ist vermutlich ein Maremmano Mix Welpe und wurde ca. Anfang Januar 2021 geboren. Er wird mittelgroß bis groß werden.

Wer schenkt dem kleinen THEO sein Herz und ein Zuhause für immer?
Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de

Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt.

Der Anbieter "Tierschutzprojekt Italien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger THEO sucht ein Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück