Anzeige-Nr. 1437895
vom 23.08.2021
307 Besucher

THOR sucht Familie mit Herz und Know-how

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Mix in Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope4friends e.V. 
75056 Sulzfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Besonderheit: NUR AN MENSCHEN MIT HUSKY-ERFAHRUNG, keine Kinder, keine Katzen, keine Hühner, keine anderen Kleintiere (betrachtet THOR als Essen!)

Rasse: Husky-Mischling
geboren: 05/2018
Größe: 65 cm
Wesen: (s.o. Besonderheit) speziell, bildschön, liebenswert, verträglich mit Weibchen
Herkunft: aus schlechten Bedingungen gerettet
Partnerverein: APA
Aufenthaltsort: Portugal
Festpreis: 400,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Oha! Hey Thor. Du bist aber ein Hübscher! Obwohl hübsch seid ihr ja alle - jeder auf seine ganz besondere Weise. Aber eins bist du auf jeden Fall: sehr speziell. Und deshalb brauchst du auch ein sehr spezielles Zuhause. Was sagst du? Du hättest gerne jemanden, der sich mit Jungs wie dir auskennt? Jemanden der versteht, dass du Hühner, Hasen & Co. als Nahrungsmittel betrachtest, weil nunmal bei deinem täglichen Überlebenskampf kein getreidefreies, antiallergenes Dosenfutter auf dem Speiseplan stand? Jemanden, der dir nicht böse ist, wenn du nicht immer gleich zackig 'funktionierst', sondern der dir mit liebevoller Konsequenz zeigt, wie der Hase läuft (ups - schlechtes Beispiel! ;)). Verstehe: Du möchtest also jemanden, der deine Persönlichkeit schätzt, auch wenn das vielleicht manchmal eine Herausforderung ist. Jemanden, der deine zweifellos vorhandenen, wundervollen Seiten erkennt und an die Oberfläche befördert. Jemanden, mit dem du ein unzertrennbares Team werden kannst und der es für dich wert ist, dass du für ihn durchs Feuer gehst. Puh. Gar nicht so einfach. Denn noch wissen wir nicht, wo dieser Jemand steckt, aber wir werden nicht aufhören, nach ihm zu suchen! Fangen wir also an: Hallo Jemand! Wenn du das hier liest und genau weißt, was Thor meint, dann schreib uns doch eine mail an die info@hope4friends.de oder füll den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus.

Der Anbieter "Hope4friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR sucht Familie mit Herz und Know-how"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück