Anzeige-Nr. 1440234
vom 28.08.2021
80 Besucher

Max - sucht einfühlsame Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 0171-4064725


Beschreibung
Name: Max
Geburtsdatum: 06. 02. 2015.
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit weiβ
Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Test Mittelmeerkrankheiten: 01.01.2019 - negativ
Aufenthaltsort: La Ginesta Tarragona

Max hatte es in seinem kurzen Leben nicht leicht. Er wurde in den Bergen einsam fast verhungert und ganz ängstlich gefunden.
Keiner weiß wie er dort hinkam wir vermuten, dass er wie so viele Hunde Spaniens einfach ausgesetzt wurde.

Trotz seiner Angst ließ wurde er sich hoch nehmen, er hatte einfach keine Kraft mehr und wurde zu Isabel nach La Ginesta gebracht.
Isabel päppelte ihn, wie viele ihrer Findlinge, auf und Max gewann langsam Vertrauen.

Wir haben ihn bei unserem Besuch in La Ginesta noch als ängstlichen, hübschen Hund kennengelernt, der aber als seine Mitbewohner zu uns kamen, auch vorsichtig ankam und sein Leckerli abholte.
Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und orientiert sich auch an Ihnen.

Mit etwas Geduld und Liebe wird Max ein liebevoller treuer Wegbegleiter werden, der für seinen Menschen alles tun wird.
Für Max wünschen wir uns einen geduldigen, liebevollen Menschen, der sich die Zeit nimmt, die Max braucht, um seine Vertrauen aufzubauen.

Es wäre für Max auch schön, wenn schon ein souveräner Hund im Haus wäre, an dem er sich orientieren könnte.
Wer gibt Max die Chance auf ein Leben mit Liebe und Streicheleinheiten, nach denen er sich so sehnt? Wer schenkt ihm ein kuscheliges Bettchen?

Der Hund wird geimpft und auf Parasiten vorbeugend behandelt abgegeben.

Bei Interesse melden sie sich bei Elli Schlicht.

Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0171-4064725
E-mail: elfriedeschlicht@gmail.com

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max - sucht einfühlsame Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück