Anzeige-Nr. 1440372
vom 28.08.2021
422 Besucher

I N G O - eine sanfte SEELE.......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
INGO - eine sanfte SEELE - Rüde, Mischling 5-6 Jahre, geb. 2015, SH ca. 56 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 33333 Gütersloh ! -

Der hübsche Rüde Ingo kam aus einem rumänischen Tierheim zu uns nach Gütersloh. Der sanfte Mischling bindet sich sehr schnell an Frauen, Männer müssen sich anfänglich etwas um ihn bemühen, damit er Kontakt aufbaut. Anderen Hunden begegnet er nach Sympathie und würde sich bestimmt über eine vorhandene Hündin in seinem neuen Zuhause freuen.

Ingo hat noch nicht all zuviel erlernen dürfen, dadurch schüchtern ihn neue Reize anfänglich noch ein und seine neuen Besitzer sollten in diesen Situationen für ihn eine angenehme Lösung parat haben. Auch dass Hunde 1 x 1 sollte ihm mit einer liebevollen aber dennoch konsequenten Erziehung näher gebracht werden.

Ingo ist durchaus wachsam, liebt Frauen sehr und zeigt sich dort unheimlich anhänglich und sucht nach intensiven Kontakt. Bei Männern braucht er manchmal etwas länger, um warm zu werden. Ein Haus mit eingezäuntem Garten in eher ruhiger Lage sollte vorhanden sein. Ingo wartet sehnsüchtig in Gütersloh auf seine Menschen !

Wenn Sie INGO ein Zuhajuse geben möchten,
Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com - mobil 01704080166 -

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"I N G O - eine sanfte SEELE......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück