Anzeige-Nr. 1440645
vom 28.08.2021
220 Besucher

Sissy - unzertrennlich mit Balù verbunde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 041034075


Beschreibung
Name: Sissy
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / sterilisiert
Farbe: schwarz
Hoch: 25cm
Lang:36 cm
Geboren: 2014

Sissy - unzertrennlich mit Balù verbunden…


Hallo Mensch,

ich bin die Sissy, vermutlich denkst Du, ich sei eine verwöhnte Prinzessin.
Genau des Gegenteil ist der Fall.
Mit meinem Freund und Kumpel Balù - er könnte auch mein Sohn sein - habe ich über Jahre täglich hart gearbeitet. Unser Mensch war Schäfer. Balù und ich bewachten mit viel Freude seine Schafe.

Leider ist unser Mensch verstorben, die Schafe wurden verkauft und wir sind arbeitslos. Was mir von meinem sehr schönen Leben geblieben ist, ist mein Freund Balù. Ich möchte nun so gern gemeinsam mit Balù ein neues Zuhause finden.

Man sagt uns beiden nach, wir wären sehr lieb und süß, vielleicht auch etwas ängstlich im Moment… aber es hat sich soviel in unserem Leben verändert und wir fürchten um unsere Zukunft.

Bitte lieber Mensch, gib uns eine Chance und gib uns ein neues Zuhause, wir versprechen Dir, Du wirst es nicht bereuen, Du wirst mit uns viel Spaß und Freude haben…

Liebe Grüße auch von Balù

Deine Sissy

Ansprechpartner: Frau Barbara Thoma
Email: thoma.adozioni-del-cuore@gmx.de

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissy - unzertrennlich mit Balù verbunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück