Anzeige-Nr. 1441340
vom 30.08.2021
672 Besucher

Zerom

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 01515 38 58 931


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=zerom

Zerom wartet in 66386 St. Ingbert

Zerom musste ein sehr trauriges Leben beim einem Animal Horder mit viel zu vielen weiteren Hunden führen… bei einem Menschen, dem die Situation mit seinen Hunden völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Er kam dann zusammen mit Zaklin zu einer Dame, die die Hunde vermitteln wollte… aber auch dort war für die beiden Hunde noch kein Ende des Martyriums in Sicht. Die Dame übertrug beide Hunde der Gemeinde, die sie dann wieder auf die Straße setzte… so wurden sie dann zu Streunern – und zudem der Gefahr ausgesetzt, dass sie von ihrem ehemaligen Besitzer wieder eingefangen werden. Der Animal Horder versuchte alles um seine Hunde wiederzubekommen.
Doch dazu kam es dann glücklicherweise nicht! Zuerst wurde Zaklin gefunden und kam zu Vasso Hatzimanoli ins Tierheim. Nur einige Tage später wurde dann auch Zerom gefunden, der in ganz schlechtem Zustand war.
Wir holten Zaklin und Zerom im Oktober 2020 aus ihrem Zwinger in einen kleinen Freilauf. Wir sind immer wieder überrascht, dass die Hunde trotz schlechter Erfahrungen die Liebe zu den Menschen nicht verlieren. Beide sind sehr liebe Hunde, die verspielt sind und nun endlich ihr Glück in den Pfoten nehmen wollen. Wo ist die Familie, die Zerom glücklich machen möchte?

Zerom ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Er wurde ca. 2015 geboren.

Möchten Sie Zerom das tolle und liebevolle Zuhause geben, das er so lange missen musste? Dann melden Sie sich sehr gerne bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931,
Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Zerom der Katzenfreund 04.07.2021:
Zerom 5 https://youtu.be/zxfV7pOewdw

Videos 28.06.2021:
Zerom 3 https://youtu.be/85bM_DY6vWk
Zerom 4 https://youtu.be/kh8XEeZ5TnI

Videos Zerom 24.10.2020:
Zerom 1 https://youtu.be/Xue4WwSRO2g
Zaklin 2 Zerom 2 https://youtu.be/oBNx695_N8U

Der Anbieter "Animal Refuge Katafigiozoon" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zerom"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück