Anzeige-Nr. 1441778
vom 30.08.2021
82 Besucher
Hinweis von "Animals sense Sostre":
Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

Verträgl. spezieller EKH-Spanien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
WASABI ist ein ca. Anfang 2019 geborener hübscher EKH Kater (weiss mit grauen Abzeichen), der sich noch in seinem derzeitigen Zuhause befindet. Er kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen.

Wasabi lebte bis vor kurzem friedfertig mit einem Katerkumpel zusammen, bis die Besitzer einen dritten Kater ins Haus holten. Dieser dritte markierte das gesamte Haus. Wasabis Reaktion darauf war eine ausgeprägte Unruhe und ab diesem Moment zeigte er sich der Besitzerin gegenüber aggressiv. Der dritte Kater ist inzwischen nicht mehr da, aber Wasabi zeigt ab und an eine Aggression gegen die Besitzerin. Wir wissen nicht, ob es auch daran liegen kann, dass diese schwanger ist. Mit dem Besitzer hat er keine Probleme. Allerdings hat man Angst vor Wasabi und er soll dort schnell weg. Eine Therapie möchte man nicht machen lassen.

Wir suchen für Wasabi ein Zuhause mit Katzenerfahrung, eventuell mit einem Katerkumpel.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Granada, Andalusien
Gesundheitszustand: Gut

Wasabi ist vor einer Ausreise gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt.

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verträgl. spezieller EKH-Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück