Anzeige-Nr. 1441810
vom 30.08.2021
63 Besucher

Apolloist ein freundlicher Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Apollo kann sofort nach Deutschland kommen.
Apollo wurde auf der Straße in Beius, wo trotz der Kastrationsaktionen in Rumänien noch viele Hunde streunern, gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen und bettelte verzweifelt um Futter. Er hatte mehrere Bissverletzungen, die im Tierheim von Beius behandelt wurden. Er wurde aufgepäppelt und sucht jetzt ein schönes Zuhause. Dabei möchte der ITV Grenzenlos helfen.
Apollo ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten und bekommt nicht genug davon. Er springt vor Freude an einem hoch und ist dabei sehr aufgeregt. Er liebt Menschen sehr und wünscht sich sehr ein schönes Zuhause mit viel Zuwendung und Beschäftigung. Der aktive Rüde braucht sportliche Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihm eine gute Erziehung ermöglichen. Er eignet sich gut als Familienhund mit größeren Kindern; denn Apollo ist kräftig und etwas stürmisch und könnte kleine Kinder umwerfen. Er geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Der freundliche Apollo kommt auch mit seinen Artgenossen gut aus. Er ist ein angenehmer unkomplizierter Rüde, der sich gut anpaßt.

Apollo wurde Mitte 2016 geboren und ist 60 cm groß. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Reise nach Deutschland bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Melden Sie sich bitte, wenn Sie an diesem feinen Hund interessiert sind: 05071 -4126 oder 0162 9809498.

Der Anbieter "ITV Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apolloist ein freundlicher Familienhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück