Anzeige-Nr. 1442356
vom 31.08.2021
290 Besucher

Monty ist eine kleine, liebe Seele!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Monty ist ein niedlich aussehender, schon etwas älterer Rüde von geschätzt etwa 9 Jahren (geb. ca. August 2012). Der kleine Kerl wurde am 28. März 2021 im Eingangsbereich des Tierheims in Dobrich ausgesetzt.

Monty hat eine eine Schulterhöhe von knapp 30 cm und wiegt nur 7 kg. Laut Angaben der Tierheimmitarbeiter soll er blind sein.

Obwohl Monty nicht mehr ganz jung ist, teilt er den Auslauf mit Welpen und Junghunden und spielt sogar manchmal mit ihnen! Er wird als ganz lieber Hund beschrieben, der sich Menschen und seinen Artgenossen gegenüber sozial verhält.

Ein besonderes Merkmal sind seine vier weißen Füßchen! Monty ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Es wäre schön, wenn er ein Zuhause findet und es in seinem Leben noch einmal schön haben dürfte!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/monty


Der Anbieter "Grund zur Hoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monty ist eine kleine, liebe Seele!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück