Anzeige-Nr. 1442616
vom 01.09.2021
56 Besucher

Didi

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Oktober 2016
Größe: ca 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Unser Didi hatte bisher nicht das beste Leben. Er wurde im Tierheim abgeben ohne Angabe von Gründen. Er war sehr misstrauisch und total unsicher, traute niemandem und ließ auch keinen so richtig an sich ran. Sein Vertrauen den Menschen gegenüber hat Fahrt aufgenommen und er zeigte sich als ein freundliches, offenes Kerlchen. Er begrüßte uns freudig als wir seinen Zwinger
betraten, aber nicht aufdringlich. Es brauchte allerdings ein paar Minuten mit der nötigen Ruhe und wir konnten ihn gut anfassen. Seine Neugier hilft ihm dabei Neues anzunehmen und er arrangiert sich schnell mit unbekannten Situationen. In einem stabilen Zuhause wo er Sicherheit durch seine Rudelführer bekommt, man ihm eine klar definierte Welt schafft in der er sich wohl fühlen kann und weiß wo sein Platz ist, wird er ein zuverlässiger und treuer Begleiter sein. Er hat ein mittleres Gemüt, ist nicht zu aktiv aber auch keine Tagesträumer. Didi lebt in einem entspannten Rudel und ist mit seinen Artgenossen verträglich. Wir suchen für Didi ein ruhiges Zuhause in dem er Zeit hat anzukommen, ohne viel Action und Trubel.
Didi reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Didi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück