Anzeige-Nr. 1443201
vom 03.09.2021
77 Besucher

🐶RINGO⭐

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 01742464443


Beschreibung
Rüde, geb.2014, Größe ca.45cm, für hundeerfahrene Besitzer geeignet, kastriert, gechippt, geimpft, Aufenthalt derzeit Tierheim Abakan/Sibirien

Unser Ringo wurde auf einer Baustelle gesichtet und sollte dort abgeschossen werden. Tierfreundliche Menschen nahmen sich seiner an und konnten ihn sichern. Das war sein Glück, denn somit wurde er ins Tierheim gebracht und überlebte.
Ringo ist den Menschen gegenüber ruhig, aber sehr vorsichtig. Seine Geschichte kennen wir nicht, dennoch gehen wir davon aus, das er kein reiner Straßenhund ist.

Der kleine Mann braucht eine grosse Chance. Einen Menschen der ihn dort heraus holt und der mit viel Geduld sein Vertrauen wieder aufbauen kann. Dafür benötigt Ringo einen erfahrenen Freund an seiner Seite der ihm zeigt, das es mehr gibt als die vier Bretterwände seines Zwingers.
Ringo ist schon älter und möchte nicht den Rest seines kleinen Lebens imTierheim verbringen. Er wartet auf ein neues Leben.

Kontakt
Das letzte siebte Leben e.V.
Annett Liehr
eispfoetchen@web.de
Tel. 0174/ 24 64 44 3
www.dasletztesiebteleben.com

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐶RINGO⭐"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück