Anzeige-Nr. 1444115
vom 04.09.2021
471 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Dali 8 Monate sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Dali 8 Monate sucht eine Familie
Dali wurde auf Bosniens-Herzegowinas Straße geboren. Zusammen mit seinen 6 Geschwistern , wurde er durch unsere Tierschützerin vor Ort gesehen. Sie bat uns um Hilfe. Natürlich sagten wir sofort zu. Dali und seine Geschwister waren noch sehr klein und die Mama hatte kaum zu essen und war sehr dünn. Also suchten wir eine Pension und ließen die Welpen mit der Mama dort hin bringen. Dort wuchsen sie mit guten Futter in Sicherheit auf. Dali ist nun in Deutschland auf seiner Pflegestelle. update der Pflegestelle: .Update Pflegestelle 3:
Dali ist ein toller verspielter Welpe.
Er ist schon stubenrein. Zieht nicht an der Leine, kann schon Sitz, Platz, aus, bleib und hier als Komando. Er lernt sehr schnell und will immer gerne seinem Menschen es recht machen.
Bei Dali merkt man, dass ein Bordercolli in dem Wurf drin sein muss.
Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen. Aber nur, wenn die Katzen nicht weglaufen. 😊
Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem und er liebt es zu schmusen, zu toben oder Ball zu holen.
Dali kann gerne auf der Pflegestelle in 91785 Pleinfeld besucht werden.
Kontakt: Vera Peukert
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Der Anbieter "Hundenetzwerk Nordhessen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dali 8 Monate sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück