Anzeige-Nr. 1444814
vom 06.09.2021
64 Besucher

Christopher

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Christopher ist ein Fundhund wie so viele andere in Italien. Chiara vermutet, das er von einem Farmer sein könnte, der ihn einfach auf der Straße ausgesetzt hat. Mit seinen geschätzen 7 Jahren (Geb.datum ca. 01.07.2013) wurde er sicherlich durch einen jüngeren Hund ersetzt. Er ist sehr nett und freundlich zu Menschen. Hündinnen findet er toll und hat einen sehr netten Umgangston. Mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Christopher ist ein soganannter „public dog“, das bedeutet er muss 60 Tage im Canile verbleiben bis zu seiner Ausreise. Ende Januar `2021 könnte und würde er gerne auschecken, um seine zweite Lebenshälfte als 4-beiniger Familienbegleiter zu absolvieren. Der bereits kastrierte Rüde wurde auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet und ist bis zum Transport gechipt und geimpft. Ein Ticket für die Ausreise können wir jetzt schon reservieren, dazu bedarf es lediglich eines Menschen, der den netten Christopher ins Herz geschlossen hat und ihm alles bieten kann, was einen Hund glücklich macht.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Christopher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück