Anzeige-Nr. 1445576
vom 07.09.2021
161 Besucher

Snuggles sucht Liebe und Zuwendung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
SNUGGLES ist gut auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Backnang angekommen. Seine Pflegestelle weiß nur Gutes über ihn zu berichten.

SNUGGLES hat sich schnell eingelebt und kommt mit den im Haushalt lebenden zwei Hundekumpels super aus. Er ist lieb, anhänglich, neugierig, sensibel, eine Spürnase, lernt schnell dazu und ist sehr verspielt. Streicheleinheiten sind das Allergrößte für ihn.
Er ist ein liebenswertes und pfiffiges Kerlchen.

Wo sind die Menschen, die sehen, was für ein toller Typ SNUGGLES ist? Wir wünschen uns für den Podenco-Mischlingsrüden ein gutes Zuhause mit eingezäuntem Garten. Ein lieber Ersthund, an dem sich SNUGGLES orientieren kann, wäre schön.

SNUGGLES unser junger Rüde konnte aus der Perrera Resur gerettet werden.
SNUGGLES kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden! Snuggles wurde am 21.04.2019 geboren, ist ca. 55cm groß und wiegt ca. 18kg.

Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt und reisen mit Traces Papieren legal ein.

Der Anbieter "EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snuggles sucht Liebe und Zuwendung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück