Anzeige-Nr. 1446871
vom 09.09.2021
450 Besucher
Hinweis von "Sara Fitze":
akuter Notfall - Tierheimauflösung - bis Dezember müssen unbedingt alle Tiere untergebracht werden, wegen Tierheimauflösung - alle Tiere sind in einer Notsituation und müssen bis dahin eine Unterkunft finden ---Auskunft zu den anderen Tieren gerne per Mail ---

Charlie - Hundekenner gesucht -

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Sara Fitze 
93354 Siegenburg

Telefon: - bitte per Mail


Beschreibung
--- Tierheimauflösung bis Ende des Jahres - dieses und weitere Tiere suchen dringend ihr Zuhause ---

Charlie - DRINGEND ---- aktueller Notfall -----------

Von Menschen, die ihm bekannt sind, wird er gerne ausgiebig gestreichelt, denn er ist sehr anhänglich und verschmust - doch Fremde lässt er nur mit Abstand an sich heran und knurrt. Das scheint ein großes Problem zu sein, denn Besucher verlieren deshalb schnell das Interesse an ihm.
Dabei ist er ein sehr lieber und sogar besonders sanfter Hund von ruhigem Temperament. Sein Knurren geschieht nur aus Angst und nicht aus bösem Willen.

Charlie bekommt keine Chance und ist zu einem traurigen Hund geworden.

Perfekt wäre eine Familie ohne kleine Kinder, die ihn nicht überfordert.
Charlie ist sehr verspielt und wird sich zu einem neugierigen Hund entwickeln, freut sich auf künftige gemeinsame Gassirunden mit seinem neuen Frauchen/Herrchen, wenn erst einmal Vertrauen aufgebaut wurde.

Mit anderen Hunden versteht er sich überwiegend gut, doch dominante Hunde mag er weniger, mit friedfertigen gibt er sich vor Ort gerne ab und schließt Freundschaften.


Gerne kann ein Besuchstermin für Charlie vereinbart werden, bitte per Mail: sara-fitze@web.de

Der Anbieter "Sara Fitze" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie - Hundekenner gesucht -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück