Anzeige-Nr. 1447478
vom 10.09.2021
241 Besucher

Bounty

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Update Bounty:

Unser Bounty sucht ein Hundeerfahrenes, konsequentes, liebevolles und geduldiges Zuhause bei aktiven Menschen ohne Kinder, mit viel Zeit, Platz und Garten.
Gerne eine alleinstehende Frau oder ein hundeerfahrenes Paar.
Am besten in einer ruhigen Gegend.
Bounty ist bei der richtigen Haltung ein wunderbarer Hund, der sich sehr bemüht, alles richtig zu machen und der sehr genügsam ist.
Nach dem Fressen geht er auf seine Decke und schläft, ebenso legt er sich ganz ruhig hin, wenn seine Menschen am Tisch oder auf der Couch o. ä. sitzen.
Er fährt super gut Auto, springt allein in den Kofferraum und legt sich auch ruhig hin, bis er wieder aussteigen soll.
Bounty ist stubenrein und schläft nachts durch!
Wenn es raus geht und er merkt, dass man seine Leine nimmt und es gleich los geht, freut Bounty sich wie ein „Schneekönig „!
Er liebt Spaziergänge und das Rennen und Toben.
Das braucht er auch, Beschäftigung und Auslastung.
Dann ist er richtig zufrieden.
Zu anderen Hunden, auch zu kleinen, ist er immer sehr freundlich und vorsichtig.
Bounty ist neugierig, aber auch vorsichtig.
Ganz behutsam erkundet er seine Umgebung.
Es ist rührend zu beobachten, wie sehr er bemüht ist, alles richtig zu machen.
Ein Zuhause mit einem weiteren, gerne souveränen Hund, an dem Bounty sich orientieren kann, wäre schön.
Wir wünschen uns so sehr, dass wir für unseren Bounty, der nichts falsch macht und immer sehr bemüht ist, alles bei es seinen Menschen richtig zu machen, der aber eben in wirklich Hundeerfahrene Hände vermittelt werden muss, bald das passende, dauerhafte Zuhause finden werden, damit er auch ein Happy Dog wird.
__________________________________________________

Nachdem unsere Tierschützerinnen Sonia und Carmen Bounty aus einer schrecklichen Perrera retten konnten und mit in der Protectora nahmen, blüht er immer mehr auf. Er war sehr verwahrlost und in der Perrera wartete der sichere Tod auf ihn. Er ist inzwischen richtig fröhlich, sehr aktiv, spielt und tobt mit den anderen Hunden, mit denen er sich sehr gut versteht.
Der ca. 4-jährige Griffon-Mix (geb. ca. 2017) hat einen wunderbaren, sehr lieben und freundlichen Charakter, ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden.
Seitdem Bounty aus der Perrera gerettet wurde und vielleicht das erste Mal in seinem Leben Zuwendung und Pflege bekommen hat, sieht man, was für ein bildschöner Hund er ist. Er sollte wie andere Hunde endlich spielen, toben und rennen dürfen, die Welt erkunden und einfach ein normales, glückliches Hundeleben haben. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm all das geben kann und will. Bounty ist ein aktiver Hund, daher sollte die Familie selbst aktiv sein und ihm viel Bewegung ermöglichen können. Welche Familie gibt Bounty ein schönes, dauerhaftes Zuhause – am besten mit einem großen Garten - damit er schon bald aus Spanien ausreisen kann?
Bounty kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bounty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück