Anzeige-Nr. 1448051
vom 11.09.2021
93 Besucher

King - lieber Freund von Zecca

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Wir suchen sehr dringend eine Pflegestelle für King!

Name: King
Alter: geboren am 06.09.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Mix
Größe: groß (Höhe: 63 cm)

King

Mein Name ist King. Eigentlich ein merkwürdiger Name gerade für mich, denn mein Leben ist alles andere als königlich…
So lange ich denken kann, lebe ich im Hundelager .
Ich teile mir mit Zecca eine Box und bin froh, wenn wir in den Auslauf kommen.
Das sind Momente, die ich sehr genieße. Wenn gleich mangels Erfahrung mich diese Momente auch immer wieder sehr nervös machen.
Da draußen sind so viele Gerüche, Geräusche und Eindrücke – die machen mich unruhig und unsicher.
Und ich bin es ja auch gar nicht gewöhnt, an der Leine zu gehen.
Aber ich bin mir sicher, wenn ich regelmäßig – vielleicht ja sogar mit Dir – raus darf und ein schönes Zuhause habe,
werde ich alles ganz schnell lernen.
Eigentlich bin ich ein ganz lieber und verschmuster Kerl, der einfach nur so gern die Welt kennenlernen möchte.
Fragt doch einfach mal Zecca, die mit mir in einer Box lebt.
Zecca ist eine sehr, sehr liebe und verspielte Hündin , sie hilft mir zu überleben.
Bitte, bitte gib mir die Chance ein neues – mein „königliches“ Leben beginnen zu können.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn Zecca mitkommen dürfte, aber das ist kein Muss – schön wäre es aber schon,
wir haben so, so viel gemeinsam erlebt und überlebt.
Bitte gib mir meine Chance für mein Leben mit Dir.

Ansprechpartner: Christine Sander
e-mail: csander@radylon.com

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King - lieber Freund von Zecca "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück