Anzeige-Nr. 1448056
vom 11.09.2021
70 Besucher

Nino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 041034075


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca- 2018
männlich
Mittelgroß ca. 30 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Italien

Nino

Leishmaniose negativ
Erlichia: negativ


Wenn ein Hund zeigt, dass er Menschen über alles liebt, dann ist es Nino. Er würde am liebsten alle umarmen und zeigt offen seine Freude über jegliche Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird. Es ist als ob er sich bei allen für seine Rettung bedanken möchte, dass er das Schreckliche, was er erlebt hat, durch Liebe wieder wettmachen und durch pure Lebensfreude ersetzen möchte. Nino lebt nicht in der Vergangenheit, denkt nicht an die schweren Verletzungen, die ihn fast das Leben gekostet haben. Nein, er lebt im Jetzt und das mit voller Lebensenergie!


Nino ist ein liebevoller, ausgelassener Hund, der sehr gerne kuschelt. Auch seine Spaziergänge liebt er über alles, denn Unternehmungen mit seinen Menschen genießt er ungemein! Nur Katzen mag er nicht so und deswegen sollten keine in seiner Umgebung sein.


Super wäre eine unternehmungslustige Familie mit Garten, die Nino genügend Auslauf bietet und ihn sportlich herausfordert. Auch geistige Herausforderungen wären super, denn Nino ist ganz schön intelligent. Er ist bereit alles zu lernen, was er als Familienhund wissen muss. Den einen oder anderen Trick wird er auch schnell beherrschen und mit Vergnügen ausführen. Jegliches Training wird Nino Spaß machen, auch wenn es darum geht, seine überschwängliche Freude in den Griff zu bekommen! Nino möchte gefallen und würde alles dafür tun! Seine Liebe und seine Lebensfreude sind einfach nur herzerwärmend!

Haben Sie interesse an Nimo?
Dann melden Sie sich bitte bei Drau Sander 04103 4075
csander@radylon.com

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nino "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück